Toggle Menu

Schon fast 3.500 Euro!

Februar 11, 2019

Ich bin begeistert! 43 Unterstützer*innen in nur 17 Tagen.
Jeder Euro hilft.

Einige der Unterstützer*innen sind gute Freund*innen und Familienmitglieder. Das beglückt mich sehr. Umarmung!
Und dann gibt es noch die, deren Namen ich bislang noch nie gehört habe, die über Freund*innen auf das Projekt aufmerksam wurden oder vielleicht sogar einfach beim Stöbern durch die Projekte bei StartNext. Das fühlt sich auch richtig gut an. Danke!
Und dann sind da noch die, die als Gast oder explizilt als anonyme Unterstützer*in www.einstueckdeutschland.com unterstützen.
Nun möchte ich aber auch denen meinem Dank sagen: Danke, ich freue mich sehr sehr sehr!

Und dann gibt es da noch die vielen, die mich durch ihre Meinungen, ihre Tipps, ihre Zeit, ihre Stimme, ihre Übersetzungsleistung, eine Sprecher-Kabine für die Sprachaufnahmen, gute Kontakte, tolle Beratung oder einfach nur ihre Begeisterung an einstueckdeutschland.com unterstützen. Dadurch wachsen und gedeihen die vielen Vorhaben:

Mehrsprachigkeit (Spanisch, Englisch, Hebräisch)
Audio-Version
Film

Und ständig kommen neue Ideen dazu.
Die neuste Idee:

Eine Fotoausstellung mit großformatigen Bildern, die in Kombination mit einer Lesung aus meinem Buch „Ein Stück Deutschland“ durch Deutschland tourt. Gegen das Vergessen!

Bitte unterstützt mich weiterhin so toll, wie ihr es bisher getan habt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein kleines Stück...
Deutschland
%